G.C.S. Global Clinic Solutions

Krefeld

Vollzeitstelle / Teilzeitste

Chemie

Krefeld

OTA | Operationstechnischer Assistent / Operationstechnische Assistentin in Krefeld

Berufsbezeichnung: Pflege, Krankenpflege, Intensivpflege
Zielgruppe: Pfleger, Pflegerin, Pflegerinnen, Gesundheitspfleger, Intensivpflegerin, Intensivpflegerinnen, Krankenpfleger, Krankenpflegerin, Krankenpflegerinnen
Gesucht wird auch in: Aachen, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Bonn, Bergheim, Bergisch Gladbach, Darmstadt, Düsseldorf, Duisburg, Düren, Erkelenz, Frankfurt am Main, Mainz, Mönchengladbach, Neuss, Köln, Krefeld, Leverkusen, Solingen, Wuppertal

Sie werden ausschließlich an führenden und renommierten Krankenhäusern arbeiten.

Tätigkeit:

? Instrumentation

? Kontrolle- und Überwachung der hygienischen Anforderung

? Bedienung und Kontrolle der eingesetzten technischen Geräte und Instrumente

? EDV-Dokumentation

? Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufes

? die Vor- und Nachbereitung der Instrumente und Materialien

Jobticket

Die Möglichkeit der freien Arbeitsplatzauswahl

Ein sehr nettes Team

Eine zusätzliche Rückendeckung bei Problemen im Team

Mitarbeiter über 50 sind bei uns herzlich willkommen!

Firmenprofil:

G.C.S. ist Ihr Spezialist für medizinisches Fachpersonal. Wir haben uns auf die Vermittlung von Fachkräften im Gesundheitswesen und die Dauerüberlassung von Fachpflegern spezialisiert.

Das Gesundheitswesen lebt von den Menschen und der Menschlichkeit. Deshalb ist es unsere Philosophie. Durch die kompetente Führung und stetige Entwicklung unserer zufriedenen Mitarbeiter, möchten wir Ihre erfolgreiche Versorgung der Patienten sicherstellen.

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter:

Ansprechpartner Personalwesen:

Walter Schäfer

0221-8200580 oder 0171-3307008 oder bewerber@g-c-s.net

Gerne stellen wir Sie in einer Vollzeitstelle ein. Es sind auch andere Beschäftigungsmodelle möglich.

Die Vergütungen, Entgelte und Zulagen werden individuell nach Ihrem Beschäftigungswunsch gestaltet.

Gesundheits-/Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w) für OP-Pflege
   G.C.S. Global Clinic Solutions GmbH (deutschlandweit)

OTA | Operationstechnischer Assistent / Operationstechnische Assistentin in Wupp
   G.C.S. Global Clinic Solutions (Wuppertal)

OTA | Operationstechnischer Assistent / Operationstechnische Assistentin in Soli
   G.C.S. Global Clinic Solutions (Solingen)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Broderstorf)

Bürgermeister / Bürgermeisterin (m/w/d)
   Gemeinde Bühlertal (Bühlertal)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gevelndorf)